Ute Omanovic

„Leben zum Gelingen bringen.“

IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Über mich

1959 wurde ich in Kiel geboren und bin in Schleswig Holstein aufgewachsen. Seit vielen Jahren lebe ich in Monschau und habe vier erwachsene Kinder.

Der Mensch als Ganzes und das Zusammenwirken von Körper und Seele haben mich schon immer interessiert. In einer schwierigen Lebensphase erfuhr auch ich persönlich qualifizierte Unterstützung und habe dadurch meine Lebensfreude wiedergefunden. Dabei entdeckte ich, dass es wirklich möglich ist, alte einschränkende Denkmuster stabil in positive zu verändern.Zudem bin ich als Krankenschwester immer wieder mit Menschen im Gespräch, die in problematischen Lebenssituationen feststecken.

Das alles und mein Interesse an Psychologie sind die Gründe dafür, dass ich mich in diesem Bereich habe ausbilden lassen. Nun freue ich mich, Sie in stürmischen Zeiten professionell unterstützen zu können.

Entwicklung